1. Clubtreffen im Mai 2000 in Weilburg an der Lahn




Am 06. Mai 2000 fand unser erstes Clubtreffen in Weilburg statt. 33 Liebhaber der Mercedes-Benz Baureihe 126 waren auf Einladung von Joachim Weiand mit ihren erstklassig gepflegten Fahrzeugen ins alte Residenzstädtchen an die Lahn gekommen.

Es war ein einmaliges Bild, bei strahlendem Sonnenschein die schönen S-Klassiker im Innenhof des Schlosshotels umrandet von mittelalterlichen Gebäuden zu sehen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde das wunderschöne Schloß mit Orangerie besichtigt. Die Ausfahrt führte auf kleinen, kurvenreichen Nebenstraßen über Höhen des Westerwaldes und des Taunus. Der Lahn entlang ging es dann zurück zum Schlosshotel nach Weilburg. Bei bester Laune wurde im Festsaal das gemeinsame Abendessen eingenommen. Die Gespräche über das gemeinsame Hobby wurden bis spät in die Nacht hinein weitergeführt. Nach dem Frühstück am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen.

Das erste Treffen war ein gelungener Start für unsere W 126 Gemeinschaft. Fast alle Weilburg-Teilnehmer meldeten sich direkt für das nächste Treffen in Limburg an.
(www.weilburg.de)