2. Clubtreffen im September 2000 in Limburg an der Lahn




Das gemeinsame Interesse an der Erhaltung und Pflege der Mercedes-Benz W 126 Fahrzeuge im Originalzustand, der angenehme, lockere Clubrahmen, die begrenzte Teilnehmerzahl, die das Treffen überschaubar machte und Raum für persönliche Kontakte entstehen ließ - dies waren die Grundlagen für das 2. Clubtreffen in Limburg (www.limburg.de).

Weitere neue W 126-Freunde waren in Limburg mit dabei. Bei den intensiven Gesprächen roch es förmlich nach Benzin. Nach dem gemeinsamen Mittagessen lernten die Teilnehmer bei einer Führung die sehr gut erhaltene Limburger Altstadt und den Dom kennen. Danach ging es der romantischen Lahn entlang weiter zum Schloß Langenau. Während unsere S-Klassiker im Innenhof des mittelalterlichen Schlosses parkten wurde den Teilnehmern im Rittersaal Kaffee und Kuchen serviert. Über das kurvenreiche Gelbachtal führte der Weg zurück zum Hotel. In angenehmer Atmosphäre bei hervorragendem Buffet saß man bis nach Mitternacht zusammen. Dieses Treffen wurde vom Clubgründer Joachim Weiand organisiert.